Hunde Tagesplatz und Ferienbetreuung

 

Ich bin dipl. Tierpflegerin und seit 10 Jahren selbständig in der Hundebetreuung. Nun ziehen wir ins Berner Oberland zurück in meine Heimat. Ab 1. Oktober 2021 biete ich nun Tagesplätze und Ferienplätze bei uns in der Familie im Haus und Garten an in 3822 Lauterbrunnen.  Die Hunde leben zusammen mit uns im Haushalt mit. Wir haben keine Zwinger. Zudem kommen die Hunde bei Ganztagesbetreuung 2 x mit auf Spaziergang.  Das ganze wird im kleinen Rahmen geführt. Die Plätze sind beschränkt. Auf Wunsch wird der 4 Beiner auf dem Bödeli abgeholt und wieder gebracht. Hüeti Zeiten werden individuell besprochen.

Ich biete auch kurzfristige Hüteplätze an zbsp. bei Ausflügen,Arzttermine etc. Einfach fragen :-)

Tarife

Tagesplatz: 35.-

Tagesplatz inkl. Abhol und Bringservice auf dem Bödeli: 40.-

 

Halbtagesplatz bis 4h, beinhaltet 1 Spaziergang: 27.-

Halbtagesplatz bis 4h, mit Abhol u Bringservice auf dem Bödeli: 32.-

 

Ferienplatz: 40.- inkl. Nacht

 

 

Tamara Caldarone - Durtschi

078 951 95 65

 


Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!